FF Thannstraß ist Sympathicus-Bezirkssieger 2018

Sympathicus 3

Ab dem 4. April konnte man bei der Wahl der sympathischsten Feuerwehr des Bezirks teilnehmen. Auch wir meldeten uns zur Wahl an. Danach wurde jeden Tag fleißig gevotet. Von Alt bis Jung, auch die Jugendguppe, halfen alle fleißig mit. Auch hunderte Zeitungen wurden gesammelt, wo in jeder sieben Stimmzettel enthalten waren, die wir zusammen ausschnitten und ausfüllten.

Am Ende der Voting-Zeit am 9. Mai waren wir unter den Top 3 des Bezirks und wir wurden zur Siegerehrung ins ORF Landesstudio eingeladen. Mit insgesamt 9458 Stimmen setzten wir uns als Sieger vor der FF Moosbach und der FF Mining durch. Danach konnten wir dann die Siegertrophäe und eine Zipfer-Gutschein über 250€ entgegennehmen.

Wir bedanken uns recht herzlich für jede abgegebene Stimme für unsere Feuerwehr.

Sympathicus 6 Sympathicus 7 Sympathicus 8 Sympathicus 9 Sympathicus 1 Sympathicus 2 Sympathicus 4 Sympathicus 5