Verkehrsunfall Aufräumarbeiten am 7.2.2018

 

Zu einem Verkehrsunfall auf der Oberinnviertler Landestraße wurden wir am 7. Februar um 17:32 Uhr gerufen. Durch die schlechten Fahrverhältnisse auf der Straße ist ein Fahrzeug ins Schleudern geraten und kam auf dem Dach zum Liegen.

Als wir an der Unfallstelle ankamen wurde das Fahrzeug bereits von den Ersthelfern auf die Seite gedreht und die verletzte Person von der Rettung versorgt. Zuerst wurde von uns die Straße gesperrt und das Auto auf die Räder gestellt. Danach entfernten wir es von der Straße und wir konnten die Straße wieder freigeben. Um 18:32 Uhr war der Einsatz beendet.

 

VU-Feb-18 1
 

VU-Feb-18 2 VU-Feb-18 6 VU-Feb-18 7 VU-Feb-18 3 VU-Feb-18 4 VU-Feb-18 5                     
                      

©FF Thannstrass 2014 - disclaimer