Friedenslicht 2019

Friedenslicht-19 5

Wie auch schon die Jahre zuvor holte die Jugendgruppe der FF Thannstraß am Samstag,
21. Dezember 2019 das Friedenlicht in Braunau ab und gaben es weiter an die benachbarte Feuerwehr in Simbach.

Am Dienstag, den 24. Dezember brachten die Jugendfeuerwehrmitglieder der Feuerwehr Thannstraß das Friedenslicht in die Häuser ihrer Mitglieder. Dabei konnte wieder eine beträchtliche Summe an Spenden gesammelt werden. Der Großteil dieser Spenden wird an Mitglieder unserer Feuerwehr weitergegeben, wo diese dringend benötigt wird.
Auch in diesem Sinne möchten wir uns nochmals für die zahlreichen Spenden sowie die freundliche Aufnahme in den Häusern bedanken.

Wir wünschen alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg im Jahr 2020.

Friedenslicht-19 1 Friedenslicht-19 7 Friedenslicht-19 3 Friedenslicht-19 6 Friedenslicht-19 4 Friedenslicht-19 2