Atemschutzübung am 6.9.2018

 

Annahme dieser Übung war, dass mehrere Kanister mit gefährlichen Stoffen in einer Wassergrube fielen.

Nach dem Eintreffen wurde sofort eine Tauchpumpe und unsere Schmutzwasserpumpe zum Auspumpen der Grube gebracht. Gleichzeitig machte sich der Atemschutztrupp einsatzbereit.

Nachdem die Grube entleert war, konnte der Atemschutztrupp hinabsteigen und mehrere Kanister mit gefährlichen Stoffen bergen.

Insgesamt nahmen 18 Mann an der Übung teil.

 

Atemschutzbung Hausl 6.9 3
 

 

 

 Atemschutzbung Hausl 6.9 2 Atemschutzbung Hausl 6.9 4 Atemschutzbung Hausl 6.9 6 Atemschutzbung Hausl 6.9 7 Atemschutzbung Hausl 6.9 9 Atemschutzbung Hausl 6.9 11 Atemschutzbung Hausl 6.9 12 Atemschutzbung Hausl 6.9 20 Atemschutzbung Hausl 6.9 22

©FF Thannstrass 2014 - disclaimer