Monatsübung am 26.9.2019

 


Sep-Monatsuebung-19 1

 

Eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich war das Szenario der Monatsübung September. Beim Eintreffen wurde zuerst die Lage erkundet und die Unfallstelle abgesichert.

Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass sich in einem der Fahrzeuge noch eine eingeklemmte Person befand. Bevor diese jedoch befreit werden konnte, musste das Fahrzeug noch abgesichert werden. Danach wurde der Verletzte mit dem hydraulischen Rettungsgerät gerettet.

Nebenbei fing einige Meter danebenliegend plötzlich ein Fahrzeug zu brennen an. Es musste schnell reagiert werden und ein Atemschutztrupp machte sich einsatzbereit, der das Auto mit dem UHPS schnell löschen konnte.



Sep-Monatsuebung-19 2 Sep-Monatsuebung-19 3 Sep-Monatsuebung-19 4 Sep-Monatsuebung-19 5 Sep-Monatsuebung-19 6 Sep-Monatsuebung-19 7 Sep-Monatsuebung-19 8 Sep-Monatsuebung-19 9 Sep-Monatsuebung-19 10 Sep-Monatsuebung-19 11 Sep-Monatsuebung-19 12                

                                           

©FF Thannstrass 2014 - disclaimer