Sturmschäden beseitigen am 17.2.2022

 

 

Sturmschaden-1702 02

 

Am Donnerstag, den 17. Februar wurden um 20:24 Uhr wir zu einem Sturmeinsatz alarmiert. Ein Sturm hatte neben der Leitrachtstettener Straße mehrere Bäume entwurzelt und dadurch die Straße blockiert.

Die Bäume wurden mithilfe eines anwesenden Forstarbeiters von der Straße entfernt und anschließend gesäubert. Nach einer halben Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Um 21:36 Uhr wurden wir dann zum zweiten Mal zur Beseitigung einem über der Straße liegenden Baumes alarmiert, auch dieser konnte rasch von uns entfernt werden.

Zu den beiden Einsäten rückten insgesamt 20 Mann aus.

Sturmschaden-1702 01 Sturmschaden-1702 03 Sturmschaden-1702 04 Sturmschaden-1702 05 Sturmschaden-1702 06
               

©FF Thannstrass 2014 - disclaimer