Sonnwendfeuer der Feuerwehrjugend

Sonnwendfeuer23 06

Am Samstag, den 17. Juni organisierte die Feuerwehrjugend Thannstraß wie auch schon in den letzten Jahren ein Sonnwendfeuer. Wir durften uns über perfektes Wetter erfreuen und die Veranstaltung konnte im Freien durchgeführt werden. Bei Speis und Trank verbrachten wir gemeinsam einige gemütliche Stunden, auch der Eiswagen schaute vorbei.

Besonderes Highlight dieses Jahres war ein kleiner Bewerb, wo die beiden Jugendgruppen gegen unsere drei Aktivgruppen auf der Jugendbahn antraten, wobei natürlich die Jugendgruppe haushoch gewonnen hat. Natürlich durfte das Sonnwendfeuer selbst auch nicht fehlen, dass nach Sonnenuntergang entzündet wurde und für eine tolle Stimmung sorgte.

Die Fahrt mit dem Feuerwehrauto war für unsere Feuerwehrbambinis wieder eine besondere Freude. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher, die unserer Einladung gefolgt sind.

Sonnwendfeuer23 01 Sonnwendfeuer23 02 Sonnwendfeuer23 03 Sonnwendfeuer23 04 Sonnwendfeuer23 05 Sonnwendfeuer23 07 Sonnwendfeuer23 08