Bewerbsabschluss Feuerwehrjugend - Radausflug nach Frauenstein

FJ-Radtour-2023 01

Sportlich betätigte sich die Feuerwehrjugend mit einigen Begleitern am 14. Juli. Treffpunkt war im Feuerwehrhaus, wo alle Räder verladen wurden. Ab Braunau radelte die Gruppe über die deutsche Seite in Richtung Frauenstein los. Ein paar Pausen zur Stärkung, Besichtigung einiger schöner Plätze sowie zur Abkühlung wurden eingelegt, bevor wir das Ziel erreichten. Beim Schloss Frauenstein angelangt, haben wir uns dort eine interessante Ausstellung zur Umgebung, Hochwasser und der Burg angesehen. In der Burgschänke wurde gejausnet, bevor es auf der österreichischen Seite wieder heimwärts ging.

Ein in vielerlei Hinsicht interessanter Ausflug, stellte den Bewerbsabschluss der sehr erfolgreichen Bewerbssaison 2023 dar.

FJ-Radtour-2023 02 FJ-Radtour-2023 03 FJ-Radtour-2023 04