Erprobungen der FJ Thannstraß

Erprobung-2023 01

Am 7. Dezember fanden im FF-Haus Thannstraß die Erprobungen der Feuerwehrjugend statt. Sehr gut vorbereitet absolvierten 11 Jugendfeuerwehrmitglieder ihre Erprobungen.

1. Erprobung: Maximilian Karer, Lukas Wimmer

2. Erprobung: Theresa Bauchinger, Sven Buchbauer, Antonia Karer, Maria Priewasser, Katharina Österbauer

3. Erprobung: Anna Hütter, Leonie Schießl

5. Erprobung: Johannes Karer, Jonas Streif

Abgenommen wurden die Erprobungen durch die Kommandomitglieder unserer Feuerwehr. Der Ablauf wurde überwacht von OAW Andreas Grabner.

Am Ende der Prüfung wurden von OAW Andreas Grabner und Kommandant HBI Johann Schwarz die neuen Aufschiebeschlaufen überreicht.

Wir freuen uns mit den Jugendlichen über ihr neu erworbenes Wissen und den tollen Leistungen.

Erprobung-2023 02 Erprobung-2023 04 Erprobung-2023 05  Erprobung-2023 03